Moonchild

Name
Email
Website


Werbung


chris
( / Website )
13.9.06 20:06
hey meine name war ja ga net komplett beim letzten eintrag von mia -.-! ach scheiß drauf!



wer wohl? wer is so blöd wie i
( / Website )
13.9.06 20:04
HI du, joa deinöööö Blog id ja tolle nech? mir fällt im mom net einw as ich so schreiben soll, aba egal! bist lol! bye



Jasy
( / Website )
13.9.06 17:25
Mach doch mal wieder n neuen Eintrag! hdgdl jasy



Chris
( -/- )
22.8.06 13:20
PS: ich find das was bei mir unter friends steht nen bischen stumpf! das mit herr der ringe klingt bei mir so als würde ich dne tag nix zu tun haben außer herr der rigne guckwn oder was sonst damit zu tun hat! lol! naja vllt änderste das ja nochma näää??? jo baba und soweiter und sofort!^^



Chris
( / Website )
22.8.06 01:23
mist schon wieder netd er 1. aber der 2 geht auch! hi erstma nääää???? jo dein blog is cool aba wie jasy schon sagt .... eintönig aba das is bei meiner HP ja genauso ichw ei´ß ja net mal wie man nen eigenen hintergrund macht ich bin halt zu dumm dafür! und dads nur weil ich blond bin!!!^^ Das ist der beweis: blond=dumm! aba das tut jetz net zur sache näää? jo jetzt fällt mir net mehr ein was ichsc hreiben soll! ok baba!



Jasy
( / Website )
19.8.06 05:08
Heute gehts schon los! Ich geh jezz auch nicht mehr schlafen,würd sich garnicht lohnen. Dann brech ich schon wieder meinen Rekord im lange wachbleiben xD Ich denke mal diesmal schaff ich 30 Stunden am Stück. Dann wäre es *überleg*19:00 Uhr! Hab dich ggggg doll lieb
deine Jasy =)



Jasy
( / Website )
14.8.06 00:07
Wuhihi in 2 Tagen bist du schon wieder da! *freu* Hab dich ganz doll lieb! Deine Jasy



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de

Moonchild

♥♥

Home

start gbook Archiv

About

About me Friends Jasy Schatz

Credits

Design Host