Moonchild
Frohe Festtage

Hey ihr lieben... so ich war lange nicht mehr hier... Is aber eigentlich nciht viel passiert. Wir haben ferien vor 2tagen war Weihnachten. Was habt ihr denn so bekommen? Ich einen Großen spiegel, kerzen da ich mama und baba die imma klaue, einen fotohalter, 2kerzenhalter, fingernagelset, einen kleinen spiegel, einen schutzengel, dei evanescence cd, Geld und süßes. Gestern waren meine Oma, mein "lieblings" Onkel und seine freundin da.. ich hab mindestens 6stunden mit honey telefoniert wenn nicht sogar mehr.. wissen wir beide nicht mehr so genau war aufjeden fall zwischen 4 und 6stunden. Heute kommt Hendrik mein großer bruder. kevin kommt auch noch aber der sagt nie genau wann er kommt *kotz* so ab 2 sagt er könnt auch früher sein als hätte ich nicht besseres zu tun als ab 2 auf ihn zu warten ne sogar schon ab 1 weil der herr ja sagt das es auch früher sein könnte... naja das is ja auch egal.. so am 30. kommt nina dann am 31 feiern wir silvester bei kevin und benny. am 3.1 hat mein Baba dann geburtstag und am 4. fahren wir dann zu mama nach bremen und nina fährt dann nach hause -.- ich weiß eigenrlich nicht was ich snoch schreiben soll... leider dauern weihnachtsferien nicht so lange wie sommerferien eigentlich voll scheiße. naja ich mach dann auch mal schluss bevor ich hier wieder romane schreibe. ich hoffe ihr hattet schöne festtage und ich wünsche euch einen guten rutsch ins neue jahr. lüb euch alle Mary *knütscha*  <--- der is voll sweet^^
26.12.06 13:38
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jasy / Website (26.12.06 20:15)
Hey du!
Sind ja echt geile Geschenke! Ich hab auch verhältnismäßig viel bekommen. Sogar von meinen Eltern. Hab ich alles auf meinen Blog geschrieben.
Lüp dich
Jasy :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Moonchild

♥♥

Home

start gbook Archiv

About

About me Friends Jasy Schatz

Credits

Design Host