Moonchild
Lustig!!!

JO Heute war wieder son hamma geiler tag... war mit Miriam und Dennis schlittschuh fahren.. das war echt so derbst geil. Erst mal bis nach bremen mitm auto. Dann in der eishalle erst mal schuhe geholt... dann GAAAAANZ langsam auf die eisfläche.. JO Dennis meinte nur das er garnicht fahren könnte und was macht der? fährt da als würd er das jeden tag machen. naja miriam und ich dann so am rand lang... früher konnten wir voll gut fahren aber heut.. nagut am anfang garnicht. Naja dann Dennis mich gezogen und weil der immer schneller wurde hab ich mich dann erst mal voll aufs eis gesetzt^^ Später konnt ich dann wieder fahren und miriam dann so langsam auch.. Wurde dann erst mal von son paar jungs angestart. Naja miriam is dann iwann nach oben gegangen um eine zu rauchen und dennis und ich sind dann weiter gefahren. naja dann hat miriam mit iwelchen jungs gelabert.. dann wär sie ja angeblich meine mum.. und dennis meinte er wär mit mims verheiratet .. cool ich hab neue eltern^^ naja miriam und dennis tun die füße weh ich hätt noch locker zwei drei stunden weiter laufen können ich bin auch noch nicht müde so wie ein paar andere... echt hab gerade etwas zu viel energie... bin ganz hibbelig... Jo nach der schule war geil... @Jasy: JO das almettesong.. naja viel mehr gib nicht zu sagne ich lieb euch alle Mary *knütscha*

31.10.06 20:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Moonchild

♥♥

Home

start gbook Archiv

About

About me Friends Jasy Schatz

Credits

Design Host