Moonchild
F.U.C.K

Das is vllt ein scheiß tag! Es fing ganz normal an. Mein wecker klingelt "scheiße ich muss aufstehn"ich mach mich fertig und setz mich in die Küche. Iwann kam dann auch Jasy und wir gingen zu Schule. MIr gehn zum Becker dann die erste Stunde. Was nichts schlimmes war halt okay die zweite auch. Dann In der dritten kommt mein Lehrer zu mir ich solle sofort nach dem unterricht nach oben gehn. Jasy sollte auch. Wir ghen nach oben. Dann kam sone scheiß Lehrerin, wir bekamen ärger weil wir und ein paar andere im Schüler VZ in der gruppe "Alle hassen laura Z." waren /sind. Dann durften wir uns noch nicht mal rechtfertigen und zu Jasy und mir sagt die dumme Kuh dann auch noch"Ihr seit unreif, ihr benehmt euch nicht wie eine 9te klasse eher wie eine 6te." Da wär ich am liebsten aufgestanden und hätt der schlampe einen über den Kopf gezogen die hat doch keine Ahnung die dumme Kuh hat kein recht so über jasy und mich zu urteiln. dann sagt die auch noch selber etwas gemeines über Laura. Ich zitiere "Laura hat eine komische Art...." Aber wir dürfen nicht in der Gruppe sein. Dann sollten wir einen bericht darüber schreiben warum und weshalb und der muss eine seite lang sein. Nach einer viertel Seite wusst ich schon nicht mehr was ich schreiben soll... Das geilste war ja noch das Jasy und ich am meisten ärger bekommen haben. Ich hab in diese Gruppe was rein geschrieben ja aber nur das ich sie nicht mag und das meine Schwester ihre beste freundin ist. Danach bin ich nicht einmal wieder rein gegangen um zu lesen oder etwas zu schreiben. Vor allem solln wir ja nicht so über Laura reden aber selber macht Sies ja auch.Un die sie über Jasy und mich geurteilt hat find ich immer noch scheiße, die frau hat doch keine Ahnung. Ich könnt ja auch sagen, dass sie eine schlechte Lehrerin ist und wegen jeder Mücke einen Elefanten macht. Tue ich aber nicht, nagut gerade. Es ist doch unsere Sache ob wir Laura mörgen oder nicht, es ist ja nicht so das ich sie den ganzen Tag ärgere. Ich bin nett und freundlich solange sie mir keinen grund gibt es nicht zu sein. Ach ich könnt kotzen. Un meine kleine schwester regt mich auch noch auf. ERzählt sie das Mama und Mara. Ich hab gesagt sie soll es nicht erzählen was tut die dumme Kuh..... AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH ich schrei gleich. Wenigstens haben wir herraus gefunden das unsere Informatik lehrerin doch nicht ganz so schlimm ist wie wir dachten. Also wenn der dumme Kuh von Leherin mein bericht nicht gefällt und ich einen Brief nach Hause bekomm oder sonst was sind Merle und Laura so unten durch bei mir die beiden brauchen nie wieder dann ankommen. naja jetzt hab ich mir alles von der Seele geredet. Was sagt ihr denn dazu???? Naja bis bald dann Mary
19.11.07 15:41
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jasy / Website (24.11.07 12:38)
Hy dude,
hast du heute auch nen Brief bekommen? Ich hab einen gekriegt,aber keinen Ärger xDD

HDGDL Jasy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Moonchild

♥♥

Home

start gbook Archiv

About

About me Friends Jasy Schatz

Credits

Design Host