Moonchild
moin.. ich bins mal wieder

hey ihr ja ich weiß das ich lange nichts mehr geschrieben habe.. kann ja mal passiern..

so ich will jetzt aber nicht über die letzten wochen monate und tage schreiben ich schreib einfach mal von heute.. war ja bis jetzt ein echt geiler tag! So wir hatten in der ersten stunde deutsch boar war das öde und dann zwei stunden GSW das war schon besser.. in der pause musst cih jasy erst mal von meinem bekloppten traum erzählen.. nä mit M und S von M hat jasy auch schon mal geträumt aber nicht son scheiß wie ich. jetzt sind mir die füße eingeschlafen  naja kann passiern. dann hatten wir zwei stunden WPK Theater das war schon viel lustiger.. jasy und ich warn etwas zu laut und vorallem vorlaut.. nä jasy abgefuckt, gelitten und verdient.. nur scheiß gemacht.. na toll jetz hab ich nen nassen arsch wiel ich auf meiner nassen hose sitze. das is eckelig!! Ich will jetzt wissen was alex mir nicht sagen wollte.. ich reg mich darüber auf, es interessiert mich nunmal.. ich bekomm das noch raus und wenn es nicht von ihm is.. ey die mistbiene liegt schon wieder auf meinen klamotten und ich wunder mich immer wo die ganzen katzen haare herkommen.. ich geh dann mal ich will ein bissel in meine colaflasche singen^^ und die mistbiene von meinen sachen schmeißen..

hab euch alle ganz dolle lüb *knütscha* Mary 

7.5.07 13:02
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jasy / Website (9.5.07 23:48)
Wpk war echt lustig xD Aber ist nich jeder mal ein bisschen vorlaut? Wir dürfen das ^^ .Freu mich schon auf nächste woche wpk ^^
hdgdl jasy :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Moonchild

♥♥

Home

start gbook Archiv

About

About me Friends Jasy Schatz

Credits

Design Host