Moonchild
Kaffee klatsch

Hey meine sweetys ich bin heute voll gut gelaunt... schule war iwie lustig nä "love is in the air" *mit den armen wackel* naja hatten in kunst ein voll an der klatsche haben gesungen und solche bekloppten arm bewegungen gemacht... naja und dann mein neuer name ~Porno Socke~ yeah... dann hatten wir katte war auch nicht so schlecht danach haben jasy alias *prinzessin porno* und ich kaffeeklatsch gemacht war echt lustig hab jasy echt bekloppte frisuren gemacht. nä??? was echt kuhl^^ dann hat *prinzessin porno* mich noch ein stück anch hause gebraucht und wir haben uns eine halbe stunde verquatscht naja. hab mich heute erst mal über meine stiefmama aufgeregt is aber auch egal.. naja mach gleich erst mal meine einladungen und so fertig und joa das wars glaub ich auch

hab euch alle ganz dolle lüb eurer ~Porno Socke~ ^^ boar bin ich bekloppt *knütscha*

8.3.07 20:22
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jasy / Website (10.3.07 19:47)
Hey du :-*
Ich fands auch voll witzig *Armbewegungen mach*
Der Kaffeeklatsch war echt cool.

Tut mir leid,dass ich keine lust mehr hab heute zu dir zu kommen,aber wie gesagt,dass holen wir nach!!

ldgd Jasy :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Moonchild

♥♥

Home

start gbook Archiv

About

About me Friends Jasy Schatz

Credits

Design Host