Moonchild
Kaffee klatsch

Hey meine sweetys ich bin heute voll gut gelaunt... schule war iwie lustig nä "love is in the air" *mit den armen wackel* naja hatten in kunst ein voll an der klatsche haben gesungen und solche bekloppten arm bewegungen gemacht... naja und dann mein neuer name ~Porno Socke~ yeah... dann hatten wir katte war auch nicht so schlecht danach haben jasy alias *prinzessin porno* und ich kaffeeklatsch gemacht war echt lustig hab jasy echt bekloppte frisuren gemacht. nä??? was echt kuhl^^ dann hat *prinzessin porno* mich noch ein stück anch hause gebraucht und wir haben uns eine halbe stunde verquatscht naja. hab mich heute erst mal über meine stiefmama aufgeregt is aber auch egal.. naja mach gleich erst mal meine einladungen und so fertig und joa das wars glaub ich auch

hab euch alle ganz dolle lüb eurer ~Porno Socke~ ^^ boar bin ich bekloppt *knütscha*

8.3.07 20:22


Happy Birthsday *Prinzessin Porno*

Hey ich schreib jetzts chon mal einen eintrag für ma best friend jasy.. jaja die wird das ja so wie so erst morgen lesen also bringt mir das dann kein unglück weil ich vorträglich herzlichen glückwunsch gesagt habe nene so is das ja nicht.. ja die jasmm hat morgen geburtstag und da will ich mal ganz dolle herzlichen glühstrumpf sagen ja das muss ja mal gesagt sein. So ich bin gerade bei der jasmm und die is gerade in der dusche und ich langweile mich gerade ein bissel alle die mich kenne woissen dass das bei mir kein wunder ist. mir wird echt schnell langweilig nä jasy das ist einer meiner schlechten eigenschaften. tja lässt sich numal nicht ändern und wenn dann will ich das garnicht. so ich hab gerade mein englisch referat geschrieben is nicht so toll. wenn wir glück haben is die morghen garnicht da und is noch diese woche wech hoff ich mal....nachher um 12 stoßen jasy und ich an weil dann hat sie ja geburtstag also man kann sich das jetzt ja denken aber ich schreibs einfach mal ich bin heute nacht bei jasy und fahr dann mit ihr morgen zu schule und komm nachmittags wieder her und hol meine sachen. dann fahr ich zu kevin und ma nächsten tag hat der auch geburtstag und mittwoch m uss ich arbeiten. und donnerstag dann das lezte mal Katte is das nicht kulh?! freitag feiert dann jasy ihren Geb. und am samstag dann kevin und am monatg haben wir schon ferien is das nicht geil??? also ich finds schon. ich muss auch noch in die dusche bin aber total müde.. ihi kevin bekommt von mia ein total beklopptes geburtstags geschenk ganz im ernst, er tut mir schon ein bissel leid mit sonder bekoppten und verrückten freundin wie mir.. selbst gemachtes leid.. ich geb dien auch nicht mehr her der wird mich nicht mehr los... nagut wolln wa zu eigentlichen thema zurück kehren so ich wollt jasy eigentlich nur happy birthday wünschen und as die kommenden jahre die schönsten werden und alles gute für die zukunft ich hab dich total lüb und ich wünsch dir keinen BB du weißt ja was ich meine oder??? hab euch alle ganz dolle lüb *knütscha* ~Porno Socke~ <-- wir feiern gleich erst mal
18.3.07 23:46


Gratis bloggen bei
myblog.de

Moonchild

♥♥

Home

start gbook Archiv

About

About me Friends Jasy Schatz

Credits

Design Host