Moonchild
Keine Lust auf.... Leben

Ich bin wieder mal zu der erkenntniss gekommen das mein leben scheiße ist. Ich hab keine lust mehr zu leben. Ich erfahre Dinge dich mmich innerlich zerstöhren, über die ich nicht reden darf... Meine Familie ist zur zeit auch nicht die richtige hilfe... ´jetzt denken die meistens meine freunde würden mir helfen sie tun es ja auch aber über manche ding kann ich nicht ihnen reden. Scheiße warum hab ich es bloß versprochen nicht mit jemanden darüber zu reden. Und jetzt haben auch alle probleme mit denen sie zu mir kommen. Ich helfe euch ja immer gerne es gibt aber auch dinge wo ich euch nicht helfen kann und es gibt dinge wo ihr mir nicht helfen könnt...... Fuck ich will nicht mehr so weiter leben

2.9.06 20:59


Sonntag...Gammeltag

Naja heute ist Sonntag... immer doof samstag ist besser. Heute treff ich mich mit Jasy um 15.00. Jetzt tele ich mit Nina... immer voll lustig. Sonst ist Sonntag ein Gammeltag, den ganzen tag nur im schlafanzug und abends erst Duschen. Naja MUss mich gleich erst mal anzihen gehen wenn ich noch weg will. Merrle will mich unbedingt vom Pc weg haben sie will spielen und das geht natürlich nicht wenn ich dran bin. Aber so schnell hör ich nicht auf. Ich muss ja hier noch zuende schreiben, oder? Morgen ist schon wieder schule ich finde das WE geht immer so schnell vorbei  Und ich hab auch nicht wirklich lust darauf, wer hat das schon?! 

Wenigstens bin ich heute nicht mehr so scheiße gelaunt wie gestern. Wer den Text von gestern gelesen hat weiß warscheinlich wie ich drauf war... Naja ich muss gleich aufhören. Aber ich hab noch viel zu erzählen...  Nagut bis bald dann. Lieb euch alle Mary 

3.9.06 12:27


*Vor freu*

Ich freu mich total auf morgen. Jasy und ich fahren NIna besuchen bin deswegen total happy. Hab sie ja seit den ferien nicht gesehen, okay das is noch nicht lange her aber... sie ist meine beste freundin mit jasy also darf sie mir fehlen. Auserdem find ichs super das mein dad mir jetzt erlaubt mit zug zu fahren. Naja das war eigendlich so ziehmlich heute war son gammeltag. lieb euch alle mary

5.9.06 18:40


bad hair day

Also heute war mal wieder so ein schlechter tag. Hab was doofes erfahren und ich kann es nicht ändern weil in diesem fall meine hilfe nicht viel nützt.... mir gehts gerade auch nciht viel besser. ich würd am liebsten mich in einem zimmer einschlißen und etwas tun was ich später dann bereue. Aber ich tu es nicht zumindestens nicht jetzt weil es spätenstens samstag jeder sehen würde und das wär nicht gut. ach es wär doch so wie so allen egal was ich machen und das es mich zur zeit einfach alles kaputt macht.......
6.9.06 21:10


Kein Plan

Naja hab lange nich einen neue eintrag gemach... naja is auch nicht viel passiert. War am wochenende bei nina und bei mum. Am samstag hatten wir dann eine familienfeier. sonntag früh aufstehen damit wir nach hause können. freitag fahr ich zu meine cousine Jana und wir gucken uns den 2teil unseres lieblingsfilmes an (Fluch der Karibik) dann will ich mama fragen ob wir in 14tagen kommen können und wir dann Nina besuchen können. wie gesagt viel besonderes is in letzter zeit eigendlich nicht passiert. Hör gerade Yam radio is nur zu empfehlen auch wenn sie da meines achtens etwas zu viel TH spielen, spielen es schon wieder. hab gestern wieder mal mein zimmer aufgeräumt war auch nötig. Und hatte gestern einen hassanfall.

Is das eigendlich normal wenn man öfters das selbe träumt? Und von der eigenen Vergewaltigung? Hab heute nachmittag ausversehen geschlafen und das schon wieder geträumt genauso wie gestern und den tag davor. Is das normal? Mara meint das würde bedeuten das ich angst vor meinem erstenmal habe also nicht unbedingt bewusst. guck einfach nachher mal was das bedeutet. Will das gerne wissen. ZUm glück werd ich jedesmal von einem Freund geretten zumindestens einmal also an einer stelle. Mal sehen vllt träum ich heute ja was anderes... ich hoff es. Weil dieser traum mir schon echt angst macht. Vorallem wenn ich nach der schule einen von den leute über den weg laufe. Aber ich kenn die nicht mal. Naja geh mal kurz gucken was es bedeutet lieb euch alle Mary

13.9.06 19:10


Deutung

Hab gerade geguckt was mein traum beuteten könnte einmal unter verfolgung und Vergewaltigung aber es passt beides nicht würklich. Mom ich schreib das hier mal rein.

Verfolgung
 
Verfolgt zu werden oder der Versuch, zu fliehen, sind zwei der häufigsten Traumgeschehen. In der Regel versuchen Sie, einer Verantwortung oder dem Gefühl, versagt zu haben, zu entkommen, auch Ängste oder Emotionen, mit denen Sie nicht fertig werden, können hier gemeint sein. Verfolgung macht oft auf Verleumdung durch andere aufmerksam, gegen die Sie sich wehren müssen. Vielleicht steht aber auch ein Schuldgefühl dahinter, das Sie verarbeiten sollten. Verfolgen Sie selbst jemanden, sollen Sie ein Unrecht, das Sie an einem anderen begangen haben, wieder gutzumachen versuchen, sich mit ihm vertragen und aussöhnen.

Vergewaltigung
 
Eine Vergewaltigung kann symbolisieren, dass Teile der eigenen Persönlichkeit massiv unterdrückt werden und Sie dadurch seelischen Schaden nehmen. Ferner macht sie im Einzelfall darauf aufmerksam, dass Sie rücksichtslos über die Bedürfnisse anderer hinweggehen oder dass die eigenen Bedürfnisse durch andere übergangen werden. Auch sexuelle Bedürfnisse können dahinter stehen, oft verbunden mit dem starken Wunsch, sich mehr hingeben zu können.
Wurde im Freundeskreis eine begangen, werden Sie über das Unglück einiger Freunde schockiert sein.
Träumt eine junge Frau, sie sei das Opfer einer Vergewaltigung geworden, werden Schwierigkeiten ihren Stolz verletzen und ihr Geliebter wird sich von ihr entfremden.
oder findet ihr nicht
13.9.06 19:56


Hat keinen Titel^^

*freu* heute is endlich freitag. endlich den ganzen tag gammeln. Obwohl schule war heute nich so schlimm. Wurd heute erst mal von Nils vergewohltetigt.... naja musste ihn ja auch ärgern. das macht einfach viel zu viel spaß um das zu lassen. Wollte heute eigenlich zu Jana aber Baba hatte keine zeit mich zu fahren deswegen wwar ich nciht da. Fahr wann anders. Heute will ich einen meiner lieblingsfilme gucken. ich glaub das weiß so ziehmlich niemand was das für ein film ist weil es nicht Auf immer und ewig, Fluch der Karibik, Herr der ringe und Die Farbe Lila ist. Dann war ich heute mit mara bei aldi. Gestern hat mama mich bis 22.15 voll gelabert konnte dann nciht mehr duschen gehen nur haarewaschen. Das hat neben wirkungen hinterlassen^^  bin heute etwas komisch drauf. naja auch nciht viel anderes als sonst. Dann hab ich Jasy in der schule den arm voll gekritzelt... sie mir dann meinen in der zeit wurde ich dann noch hab ausgezogen... von nils musste ihm dann edrst mal etwas lang ziehen damit er aufhört. hab mir vorhin wieder die fingernägel schwarz lackiert.weil ich das gestern ab machen musste weil ich ja heute eigentlich weg wollte und ich einen guten eindruck hinterlassen sollte und ja ein vorbild sein soll. Naja wer mich als vorbild hat muss echt verrückt im kopf sein. Dann hab ich kurz mit meinem honey getelt musste dann aba aufhören weil sie besuch bekommt. tel nach her noch mit honey und mit mom. naja viel hab ich jetzt auch nicht mehr zu erzählen. Chatt gerade mit chris und guck mit meinem Schatzi fern (wer meine info bei icq kennt weiß wer das is) Würd heute am liebsten zu meinem Honey farhen aber das geht leida nicht *tod heul* fährt morgen auch weg. Fühl mich gerade etwas krank... bin alergisch gegen schule musste heute total oft niesen nagut besser gesagt ich bin alergisch gegen leben, mein leben. Dann war miriam Heute hier si is leida krank hat ne Mandelentzündung. hatt ich letztens auch gleichzeitig mit einer mittelohrentzündung das war dann eine "Mandelohrentzündung"... Nagut will dann jetzt auch mal schluss machen. Lieb euch  Mary PS.: Grüße mein honey, schnucki., schatzi, jasy, tinka, chris, jenny, joschka und nils wen ich jetzt nicht auf geschrieben habe darf nich beleidingt sein hab dich nicht vergessen nur nicht mehr viel bock zu schreiben

15.9.06 19:18


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Moonchild

♥♥

Home

start gbook Archiv

About

About me Friends Jasy Schatz

Credits

Design Host