Moonchild
!!ARSCHLOCH!!

Ach benny bist dun arschloch... wegen dir hatte ich nicht nur pipi ina Augen... macht dia das spaß mich zu verarschen und mit diesem kack weh zu tun.. auf diesem weg hat das schon mal jemand gemacht... das war echt scheiße von dir!!!! oder wie Marcus sagt du dumme sau.. ich fand das echt nicht witzig und bis ich dir das verzeihe könnte es etwas dauern.. und wenn es doch nicht so lange dauert hast du glück gehabt den ich kann sehr nachtragend sein

Naja den rest von euch hab ich lüb *knütscha* mary

25.1.07 19:15


Jo hey ho

Na wie gehts euch? Mir heute echt verdammt gut!!! naja hab lange nicht mehr geschrieben... Schule war heute iwie lustig Ayleen und ich haben in AW, mit Kaugummipapier, Fussball quer über den Tisch gespielt .. haben aba noch gearbeitet. morgen kommen Mischa und Ayleen nach der Schule mit zu mir. und später kommt dann jasy damit wir an unserem Referat arbeiten können. Aufm heimweg heute wa das echt lustig, nä jasy? ICh hab einen blutaugust und viele blaue frieduline. Samstag waren wir auf der Hit radio Antenne Party, also Benny, Kevin, Oetty, Carina, Andrea und ich. War echt lustig.. naja mach ma ein paar fotos rein..

Image and video hosting by TinyPic 

Kevin und ich

Image and video hosting by TinyPic

Carina und marco

Image and video hosting by TinyPic

Benny

naja hab jetzt keine lust mehr bin zwar scheiße gut gelaunt aba egal... lüb euch alle Mary *knütscha*

22.1.07 14:51


Frohe Festtage

Hey ihr lieben... so ich war lange nicht mehr hier... Is aber eigentlich nciht viel passiert. Wir haben ferien vor 2tagen war Weihnachten. Was habt ihr denn so bekommen? Ich einen Großen spiegel, kerzen da ich mama und baba die imma klaue, einen fotohalter, 2kerzenhalter, fingernagelset, einen kleinen spiegel, einen schutzengel, dei evanescence cd, Geld und süßes. Gestern waren meine Oma, mein "lieblings" Onkel und seine freundin da.. ich hab mindestens 6stunden mit honey telefoniert wenn nicht sogar mehr.. wissen wir beide nicht mehr so genau war aufjeden fall zwischen 4 und 6stunden. Heute kommt Hendrik mein großer bruder. kevin kommt auch noch aber der sagt nie genau wann er kommt *kotz* so ab 2 sagt er könnt auch früher sein als hätte ich nicht besseres zu tun als ab 2 auf ihn zu warten ne sogar schon ab 1 weil der herr ja sagt das es auch früher sein könnte... naja das is ja auch egal.. so am 30. kommt nina dann am 31 feiern wir silvester bei kevin und benny. am 3.1 hat mein Baba dann geburtstag und am 4. fahren wir dann zu mama nach bremen und nina fährt dann nach hause -.- ich weiß eigenrlich nicht was ich snoch schreiben soll... leider dauern weihnachtsferien nicht so lange wie sommerferien eigentlich voll scheiße. naja ich mach dann auch mal schluss bevor ich hier wieder romane schreibe. ich hoffe ihr hattet schöne festtage und ich wünsche euch einen guten rutsch ins neue jahr. lüb euch alle Mary *knütscha*  <--- der is voll sweet^^
26.12.06 13:38


Happy Birthday @ honey

Heute hat mein Honey Geburtstag deswegen wünsch ich dir alles gute für imma. Ab heute bist du 14!!! freu dich du darfst mehr und vorallem klingt das viel cooler^^ Ich hoffe du hast dich reichtlich bescheinken lassen.. freu mich ehct auf samstag dann komm ich zu dir und dann bekommst du auch das geschenk von mia. hab dich echt dolle lüb will dich nie im leben noch einnmal verlieren!!!! Mary *knütscha*

Image and video hosting by TinyPic <--Das is für dich-->Image and video hosting by TinyPic
14.12.06 14:54


neues

Hier bin ich mal wieder... ich weiß das ich lange nichts mehr geschrieben habe. So es ist einiges passiert! Donnerstag vor zwei wochen war ich mit Jasy und Ayleen shoppen. dann denn freitag war ich beim augenarzt... der hat gesagt das ich eine brille brauche... am samstag war ich dann mit jasy eine aussuchen.. hab aber die nicht bekommen weil die zu teuer war.. die brille alleine hat schon 102euro gekostet und die gläser noch mal 150. naja war dann montag mit iris los. und am mittwoch hab ich dann meine brille bekommen... Naja bilder kommen auch noch.. so heute ist ie letzte stunde bei uns aus gefallen. Freitag sind wir (merle, kevin und ich) zu mama gefahren und merle hat mir wärend der zug fahrt voll verrückt gemacht. vorallem war ich so wie so schon nervös. am sammstag waren wir dann bei nina.. insider: Handgemacht... war echt lustig.. dann am sonntag wieder anch hause. eigentlich haben wir das ganze WE nur DVDs geguckt. Oma ist gerade da, die kommt jetzt immer montags und donnerstag um mit uns zu kochen. Dann haben wir heutein den ersten zwei schulstunden einen aufsatz geschrieben aber das war einfach. Ich hab voll die nackenschmerzen.. wurde heute schon halb massiert und baba hat seine kalten hände auf meinen nacken gelegt das wurde auch besser aber jetzt hab ich sie wieder.. naja was soll ich noch schreiben.. ich muss den brief für fenja noch zu ende schreiben. ich hab ein lied im ohr und das heißt "its all comming back to me now" das lied is aber echt geil ich will das unbedingt haben!! naja aufm heimweg von der schule haben jasy und ich wieder mal nur scheiße gemacht wie immer natürlich. insider: Dreh mich um und kraul mich dann fang ich an zu schnuren^^ heute muss ich noch meine erdkunde- und biomappe fertig machen. aber beidees erst bis mittwoch. naja ich hab auch nix mehr zu sagen außer das ich euch alle ganz dolle lüb hab. Mary *big fett knütscha @ll*

20.11.06 13:14


oh mein gott

ich habe gerade ebend eine geschichte auf http://www.toolia2.de/user/darkness4/ gelesen namens celina ein kampfhund... und die ist so traurig das ich geheult habe.. das is echt heftig was dadrin steht.. dann gibs dazu noch ein video http://www.deviantart.com/view/12487949/ das müsst ihr euch angucken dann ändert ihr eure meinung gleich zum besseren für dieses tier.. naja lieb euch *tränen ausm gesicht wisch* Mary
3.11.06 16:59


Lustig!!!

JO Heute war wieder son hamma geiler tag... war mit Miriam und Dennis schlittschuh fahren.. das war echt so derbst geil. Erst mal bis nach bremen mitm auto. Dann in der eishalle erst mal schuhe geholt... dann GAAAAANZ langsam auf die eisfläche.. JO Dennis meinte nur das er garnicht fahren könnte und was macht der? fährt da als würd er das jeden tag machen. naja miriam und ich dann so am rand lang... früher konnten wir voll gut fahren aber heut.. nagut am anfang garnicht. Naja dann Dennis mich gezogen und weil der immer schneller wurde hab ich mich dann erst mal voll aufs eis gesetzt^^ Später konnt ich dann wieder fahren und miriam dann so langsam auch.. Wurde dann erst mal von son paar jungs angestart. Naja miriam is dann iwann nach oben gegangen um eine zu rauchen und dennis und ich sind dann weiter gefahren. naja dann hat miriam mit iwelchen jungs gelabert.. dann wär sie ja angeblich meine mum.. und dennis meinte er wär mit mims verheiratet .. cool ich hab neue eltern^^ naja miriam und dennis tun die füße weh ich hätt noch locker zwei drei stunden weiter laufen können ich bin auch noch nicht müde so wie ein paar andere... echt hab gerade etwas zu viel energie... bin ganz hibbelig... Jo nach der schule war geil... @Jasy: JO das almettesong.. naja viel mehr gib nicht zu sagne ich lieb euch alle Mary *knütscha*

31.10.06 20:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Moonchild

♥♥

Home

start gbook Archiv

About

About me Friends Jasy Schatz

Credits

Design Host